UA-73371719-1
31. 10. 2014  offizieller Start für den “Verlag der Schatten”  
 Twitter,
Instagram, YouTube
Termine 2017
Nähere Infos auf der Bücherseite
Wir unterstützen das Raubtier- und Exotenasyl  Ansbach/Wallersdorf
Johannes Harstick liest seine Geschichte “Heim der Katzen” (Anthologie “Mysteriöse Orte”): YouTube- Kanal: johliest
  Aktuelles gibt es regelmäßig auf  Facebook,  
Yannick Reimers liest aus seinem Theaterstück “Die atmende Wand” (erschienen in den Anthologien “Schockierende Zeitkapsel” und “Mysteriöse Zeitkapsel”) im Hamburger Literatur-Radio: “Die atmende Wand” (Archiv)
Madame Yavi und Weltenbruch lesen die Geschichte “Die Augen der Geisha” von Renée Engel (Anthologie “Verfluchte Städte”): YouTube-Kanal: Madame Yavi
Daniel Spieker liest einen Auszug aus seiner Geschichte “Eine Regel” (Anthologie “Verfluchte Städte”): YouTube-Kanal: Weltenbruch
26./27. August 2017: FaRK (Ja, wir werden in Reden für euch da sein. Aber nicht nur wir, denn unser Autor                                                Lyakon - vielleicht kennen ihn einige schon aus der Anthologie “Schockierende                                                Zeitkapsel … sie wäre besser verschlossen geblieben! - wird auch vor Ort sein                                                und euch sein bis dahin bei uns erschienenes Werk “Scyomantische Gespräche”                                                vorstellen.) 23. September 2017: Benefizlesung für das Raubtier- und Exotenasyl auf dem Gelände in Ansbach/Wallersdorf. Mit Bettina Ickelsheimer-Förster und Alexander Schwamm. Inkl. Führung und der Möglichkeit der Raubtierfütterung beizuwohnen. Nähere Infos folgen. 25./26. November 2017: Buchmesse Berlin (Wie im letzten Jahr sind wir auch diesen November auf der                                                                         BuchBerlin. Wir freuen uns, wieder dabei sein zu können. Nähere                                                                         Infos folgen.) geplant, aber noch nicht fix: 14./15. Oktober 2017: BuCon 28./29. Oktober 2017: KittyCon Weitere Termine könnten folgen.  
 Shadodex   -  Verlag der Schatten