UA-73371719-1
Taschenbuch inkl. Überraschung in unserem Shop erhältlich oder über den Buchhandel sowie in allen bekannten Online-Shops.  Das E-Book ist erhältlich in allen bekannten Online-Shops. 
Späterland - Die Welt hinter der Regenbogenbrücke von Julia A. Jorges Mystery für Kids ab 10 Jahren
Cover: Verlag der Schatten
Taschenbuch ISBN: 978-3-946381-82-2 240 Seiten mit zahlreichen Farbbildern Preis: 13,00 € E-Book ISBN: 978-3-946381-83-9(mobi) ISBN: 978-3-946381-84-6 (epub) Preis: 3,49 €
Tarjas geliebter Kater Pluto ist gestorben. Sie tröstet sich mit dem Gedanken, dass er in dem einst von ihr erfundenen Späterland weiterlebt. Aber warum klingelt das Glöckchen seines alten Halsbands? Und weshalb träumt Tarja, Pluto würde in Gefahr schweben? Gibt es Späterland wirklich? Tarja beschließt es herauszufinden und begibt sich auf die Suche nach der Regenbogenbrücke. Aus Versehen gelangt ihr nerviger Klassenkamerad Milo mit hinüber und wird zu ihrem unfreiwilligen Begleiter auf einer abenteuer- lichen Reise durch den Tierhimmel, denn nicht nur Pluto ist in Gefahr. Ganz Späterland wird von unheimlichen Schattenwesen bedroht. Wird es Tarja gelingen, die Welt hinter der Regenbogenbrücke und damit Pluto und alle anderen Tiere dort zu retten?
Inhalt:
Über die Autorin: Julia A. Jorges wuchs in der malerischen Kleinstadt Goslar auf. Deren Geschichte sowie die Märchen und Sagen des Harzes beflügelten von Kindheit an ihre Fantasie. Ihre Zeit verbrachte sie am liebsten zwischen zwei Buchdeckeln, um sowohl ihren Wissensdurst zu stillen als auch in fiktive Welten abzutauchen. So verwundert es nicht, dass sie mit fünf Jahren lesen lernte und schon bald eigene Ideen zu Papier brachte. Mit elf schrieb sie ihren ersten Kurzroman, einen unheimlichen Krimi. Aus unerfindlichen Gründen ergriff sie einen Beruf, der nichts mit Büchern zu tun hatte, aber nach der Geburt ihrer beiden Kinder zog es sie zurück in die Welt des gedruckten Wortes. Seit 2015 verfasst sie unheimliche und fantasievolle Kurzgeschichten und Romane für zumeist erwachse Leser. Daneben arbeitet sie als Korrektorin und Lektorin. Mit ihrer Familie lebt die Autorin in Braunschweig. Mehr zu Julia A. Jorges auf ihrer Website: https://juliaanninajorges.de
Ab 14. 09. 2020 als E-Book erhältlich überall, wo es E-Books gibt. Ab 21.09. 2020 als Taschenbuch erhältlich.
 Shadodex   -  Verlag der Schatten